Dienstag, 23. Mai 2017

8:0 gegen den TSV Oberensingen - D1 erfüllt Pflichtaufgabe

Am vorletzten Spieltag der D-Junioren Bezirksstaffel empfing die D1 des 1.FC Eislingen ihre Gäste vom TSV Oberensingen. Es war das Duell des Tabellenführers gegen den aktuell vorletzten. Dies wäre einem unwissenden Zuschauer auch nach den ersten Spielminuten aufgefallen. Denn der Gast verschanzte sich mit allen Spielern bis 20 Meter vor dem eigenen Gehäuse und war auf darauf bedacht keine Räume anzubieten. Die Blau-Weißen machten es den TSVlern zunächst recht einfach, da wenig Bewegung im Spiel ohne Ball vorhanden war. Dennoch konnte man den Abwehrriegel insgesamt 3 mal bis zum Seitenwechsel knacken. Des weiteren wurden sage und schreibe 5 Lattentreffer gezählt.


  

Im zweiten Durchgang ging man dann mit frischen Kräften ans Werk und man mühte sich weiterhin gegen die tiefstehende Verteidigung der Oberensinger. In den letzten 15 Minuten drehte man dann nochmals auf und schraubte das Ergebnis auf den Endstand von 8:0. Da der TV Nellingen sein Spiel knapp in Kirchheim gewinnen konnte, steht ein echtes Endspiel um den Meistertitel am kommenden Samstag an. Denn dort treffen ausgerechnet der TV Nellingen und der 1.FC Eislingen aufeinander. Die Filstäler haben 2 Punkte Vorsprung und wollen diesen auch nach den 60 Minuten Spielzeit beibehalten. Über tatkräftige Unterstützung würde man sich auf den Fildern freuen.

Es spielten:

Flavio Schirinzi, Yilmaz Sahin (beide TW), Mike Dudium (1), Rafail Morfinidis, Nico Schaile (1), Marcel Hodzic (1), Max Dudium, Nikolas Provenzano, Felix Strodel, Paul Müller (1), Albion Redzepi, Michael Schneider (3), Rocco Trebuth, Leonard Heyne, Jakob Becker, Mete Yalcin (1), Luiz Protsch

1.FC Eislingen - TSV Oberensingen 8:0




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.