Mittwoch, 14. Dezember 2016

Kantersieg zum Abschluss der Vorrunde im VW Junior Masters

Nach einem Unentschieden im Auftaktmatch dieses Wettbewerbs, gegen den FC Heidenheim und einem deutlichen Sieg gegen den TSV Weilheim, stand das letzte und entscheidende Vorrundenspiel gegen den TSV Heubach an. Die Jungs von der Ostalb haben gegen den FC Heidenheim eine empfindliche 17:0 Niederlage einstecken müssen und somit war den Blau-Weißen klar, das man mit insgesamt 12 Toren Unterschied gewinnen muss. 

Da die Partie zwischen Heidenheim und Weilheim mit 3:0 gewertet wurde, wegen Nicht-Antritts der Weilheimer. 


Das Spiel selbst verlief vom Anpfiff weg nur in eine Richtung und die Eislinger versuchten immer wieder die Lücken zu finden, um möglichst schnell die benötigten Tore zu erzielen. Zur Halbzeit stand es 0:7 und in der zweiten Hälfte änderte sich nichts am Bild. Gespielt wurde nur in einer Hälfte und nach 50 Minuten hatte man die gewünschten Tore erreicht. In den letzten 10 Minuten konnte man noch auf den Endstand von 0:15 erhöhen.
Im gesamten Spielverlauf blieb der Gastgeber ohne eigenen Torschuss auf das Eislinger Gehäuse. Es war alles in allem eine sehr faire Partie und nun darf man sich über den Einzug in die nächste Runde freuen.

Jedoch noch nicht ganz, denn aktuell läuft noch ein Protest der Heidenheimer gegen die 3:0 Wertung vom Weilheimer Spiel und dessen Ausgang wird über den weiteren Verlauf entscheiden.

Es spielten:

Yilmaz Sahin (TW), Rafail Morfinidis, Nico Schaile (1), Marcel Hodzic (3), Max Dudium (6), Nikolas Provenzano, Paul Müller, Albion Redzepi (1), Flavio Schirinzi, Michael Schneider (2), Leonard Heyne, Rocco Trebuth, Jakob Becker (1), Mete Yalcin (1)



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.