Mittwoch, 21. Dezember 2016

D1 erreicht mit beiden Teams die Endrunde

Bereits am Vormittag war ein Teil der Mannschaft erfolgreich und qualifizierte sich für die Endrunde. Der andere Teil sollte seinen Kameraden folgen.


Gleich das erste Spiel setzte ein Ausrufezeichen und ging nach spielerischer Überlegenheit mit 4:0 an den FC. Die D2 des SC Geislingen war in diesem Spiel körperlich und spielerisch unterlegen und daher geht dieses Ergebnis in Ordnung. 


Im nächsten Duell wartete die TSG Salach, welche hinter zu den Anwärtern für die nächste Runde gelten sollten. Ein frühes Tor des gut aufspielenden Nico Schaile brachte die Eislinger im Nachbarschaftsduell in Führung. Es entwickelte sich eine umkämpfte Partie, bei der die Jungs vom Eichenbach die bessere Spielanlage zeigten aber die Angriffe nicht sauber zu Ende spielen konnten. Salach gab nie auf und versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen, doch dies gelang ihnen nicht mehr. Somit konnte man den zweiten Sieg verbuchen. 

Ein weiteres Nachbarduell sollte gegen den TSV Ottenbach stattfinden. Die Gelb-Schwarzen igelten sich in die eigene Hälfte ein und versuchten das Heil in der Defensive zu suchen. Ein starker Keeper rettete einige Male, doch beim platzierten Freistoß von Nico Schaile war auch er machtlos. Dieser Treffer sollte zum dritten Erfolg reichen mit dem man schon sicher qualifiziert war. 

Somit war das folgende Aufeinandertreffen gegen die TG Böhmenkirch bedeutungslos. Entsprechend fiel dann auch das Ergebnis aus. 

Ein 0:0 nach dem Schlusspfiff war für die TG ein schöner Erfolg und die Filstäler hatten im letzten Spiel gegen die SGM Albershausen die Möglichkeit mit einem Sieg die Zwischenrunde als erster abzuschließen. Gesagt getan , denn nach schönen Kombinationen stand am Ende ein 4:0 Sieg und der Gruppensieg, verbunden mit der Qualifikation für die Endrunde. 


Glückwunsch an die Mannschaft zu dieser einmaligen Geschichte.


Es spielten:

Flávio Schirinzi (TW/1), Mike Dudium (1), Rafail Morfinidis (1), Nico Schaile (2), Robin Speer (1), Albion Redzepi (2), Mete Yalcin (2)


Ergebnisse :

FCE - SC Geislingen II 4:0
FCE - TSG Salach 1:0
FCE - TSV Ottenbach 1:0
FCE - TG Böhmenkirch 0:0
FCE - SGM Albershausen 4:0


Bilder des Turniers:

 




 




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.