Montag, 12. September 2016

Durchmarsch in der VR-Cup Vorrunde

Der letzte Sonntag vor dem Schulbeginn gehört traditionell bei den D-Junioren dem VR-Cup. Gut aufgelegt und in Spiellaune präsentierten sich hierbei die Jungs der D1. Beim SV Glück Auf Altenstadt, wurde einen Tag nach dem Erfolg in Donzdorf, erneut unter tropischen Bedingungen gespielt. 

Der Auftakt sollte gegen den VfR Süßen stattfinden, doch durch das unentschuldigte Nichterscheinen der Süßener, verschob sich der Beginn für die FCler um 45 Minuten nach hinten.

Somit war der FTSV Kuchen II der erste Gegner, der souverän geschlagen wurde. Auch die weiteren Gruppengegner konnte man mit tollem Tempofussball besiegen. Lediglich wenn man den Ball zu lange hielt, stockte die Tormaschine. 

Dennoch qualifizierte man sich als Gruppensieger fürs Halbfinale.

Dort wartete mit dem FTSV Kuchen ein Gegner, den man bereits am Vortag besiegen konnte. Doch heute fiel alles etwas einfacher und die schnelle Führung gab Aufwind. Sogar Torhüter Yilmaz Sahin traf aus der eigenen Hälfte. Am Ende hieß es 7:1 und die Qualifikation für die Endrunde auf Bezirksebene war geschafft.

Erfreulicherweise glückte diese auch der vereinseigenen D2, welche der D1 im Finale gegenüber stand. Im Finale machten die Älteren gegen die D2 dann den Gesamtsieg perfekt. Doch freuen konnten sich beide Teams angesichts der tollen Leistung.


Es spielten:

Yilmaz Sahin (TW), Marcel Hodzic, Max Dudium, Fabian Pemöller, Nikolas Provenzano, Felix Strodel, Albion Redzepi, Michael Schneider


Ergebnisse:

FCE - VfR Süßen 3:0 nicht Antritt
FCE - FTSV Kuchen II 12:0
FCE - SV Glück Auf Altenstadt II 5:0
FCE - SGM Donzdorf/Reichenbach 5:0
FCE - SGM Deggingen/Reichenbach 4:0


Halbfinale:

FCE - FTSV Kuchen 7:1


Finale:

FCE D1 - FCE D2 6:1


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.