Donnerstag, 29. September 2016

0:11 bei der SGM Deggingen/Reichenbach

Da der Bezirkspokal bei den D-Junioren dieses Jahr abgeschafft wurde, entschied man sich kurzerhand dazu einen eigenen Wettbewerb ins Leben zu rufen.
Gespielt wird beim Coerver Cup in 4× 4er Gruppen die Vorrunde, mit Hin- und Rückspielen. Aus diesen 4 Gruppen qualifizieren sich der Erste und der Zweite für das "FINAL 8" Turnier im Frühjahr, wo dann der Sieger ermittelt wird.

Die Eislinger hatten es zum Auftakt mit der SGM Deggingen/Reichenbach zu tun. Das Abwehr Bollwerk der Spielgemeinschaft hielt keine 10 Minuten, da stand es bereits 0:1. Die Gastgeber wehrten sich hervorragend und so wurde Geduld verlangt bis die entscheidende Lücke da war. Bis zur Halbzeit zog man auf 0:7 davon.

In Durchgang 2 wurde dann einiges probiert und die Gastgeber kamen 2-3 mal gefährlich vors Tor. So hieß es am Ende verdient 0:11 für den 1.FC Eislingen, der damit am kommenden Sonntag als Gruppenerster den VfL Kirchheim II zum nächsten Spiel dieses Wettbewerbs empfängt.

Es spielten:

Yilmaz Sahin (TW), Rafail Morfinidis, Nico Schaile (1), Marcel Hodzic (3), Nikolas Provenzano, Robin Speer, Albion Redzepi (2), Flavio Schirinzi (2), Rocco Trebuth (1), Mete Yalcin (1), Luiz Protsch (1)



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.