Dienstag, 24. Juni 2014

Am Ende fehlte die Kraft

Beim wie immer bestens organisierten Turnier des TSV Ottenbach, fand die E2 von Anfang an in die Spur. Einigen Jungs steckte noch das Turnier des Vortages in den Knochen.

Gleich zum Auftakt traf man auf die gänzlich unbekannte Mannschaft aus Oberkochen. Diese konnte vom Anpfiff weg unter Druck gesetzt werden und es gab auch Abschlüsse in Richtung Tor. Doch die Fernschüsse waren leichte Beute für den groß gewachsenen Keeper. Dann wurde endlich mal bis in den Strafraum kombiniert und schon stand es 1:0. Marcel Hodzic und Max Dudium im Zusammenspiel, letzterer schob dann überlegt ein. In der Folge wurde es noch brenzlig vor dem eigenen Tor. Doch mit vereinten Kräften hielt man die Führung. Im zweiten Spiel gegen die SGM Süßen/Gingen lief der Ball gleich gut in den eigenen Reihen. Ergebnis war ein einseitiges 5:0. Das letzte Match gegen die älteren Donzdorfer sollte die Entscheidung über den weiteren Verlauf bringen. Nikolas Provenzano auf Marcel Hodzic, dieser per Maßflanke zurück auf Nikolas und dieser mit Köpfchen zum verdienten 1:0. Ein Punkt sollte reichen, denn Donzdorf glich kurz vor Ende noch aus.


Somit war man Gruppensieger und spielte in der Champions League mit den anderen 3 Siegern.



Gleich der beste Gegner zu Beginn, denn die U11 aus Hofherrnweiler marschierte beachtlich durch die Vorrunde. So war auch das Spiel. Mit ein wenig zu viel Respekt trat man auf, so das man sich über einen Gegentreffer hätte nicht beklagen können. Die eigenen Versuche waren zu harmlos und so schaukelte man ein torloses Remis über die Runde. 
Gegen den Gastgeber folgte dann ein besseres Spiel und folgerichtig auch ein 2:0 Sieg, der durch Treffer von Max Dudium und Nikolas Provenzano zu Stande kam. Das letzte Spiel sollte auch noch gewonnen werden, doch der FTSV Kuchen war wie immer der kampfstarke Gegner. Dennoch verließ man den Platz am Ende als Sieger. Verdient und durch ein Tor von Dustin Dragicevic, ging das Spiel mit 1:0 an den FCE. 

Ein Blick auf die Tabelle verriet dann das Hofherrnweiler und der FCE Punkt und torgleich waren. Somit musste ein 9 Meter Schiessen über den Sieger entscheiden. Leider konnte man gleich die ersten drei Schüsse nicht verwerten, im Gegensatz zum Gegner, der alles traf. Dies bedeutete Rang 2, mit einer tollen Leistung. 

Leider konnte man es den F-, D-, und C-Junioren nicht gleich machen, die allesamt in Ottenbach als Sieger hervor gingen. Die Rückkehr der ersten Mannschaft als Aufsteiger versüßte dann ein tolles Wochenende aus blau-weißer Sicht.


Es spielten:

Paulina Drienko (TW), Mike Dudium, Marcel Hodzic (2), Max Dudium (2), Nikolas Provenzano (2), Paul Müller, Robin Speer (2), Dennis Holl, Dustin Dragicevic (1)




Ergebnisse:

FCE 1:0 SG Oberkochen (U11)
FCE 5:0 SGM Süßen/Gingen
FCE 1:1 FC Donzdorf (U11)



Endrunde:

FCE 0:0 Hofherrnweiler (U11)
FCE 2:0 TSV Ottenbach (U11)
FCE 1:0 FTSV Kuchen



Platzierung:

1. TSG Hoffhernweiler (U11)
2. 1.FC Eislingen
3. FTSV Kuchen
4. TSV Ottenbach (U11)


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.